WELTWEITE LIEFERUNG | EINFACHE RÜCKGABE

Lieferbedingungen

Annahme von Bestellungen

Sie garantieren, dass alle Informationen, die Sie uns zum Zeitpunkt der Bestellung zur Verfügung stellen (Auftrag) für Produkte, die von uns über die Website zum Verkauf angeboten werden (Produkte) und im Zusammenhang mit einer Bestellung über die Website, ist wahr und richtig.

Mit Ihrer Bestellung bieten Sie den Kauf eines Produkts an und unterliegen den folgenden Lieferbedingungen.

Ihr Erhalt einer Auftragsbestätigung bedeutet nicht, dass wir Ihre Bestellung angenommen haben, und bestätigt nicht unser Verkaufsangebot. ALLEON hat das Recht, Ihre Bestellung jederzeit nach Eingang Ihrer Bestellung anzunehmen oder abzulehnen. Alle Bestellungen müssen mit einer akzeptablen Zahlungsmethode von ALLEON vorab genehmigt werden. Möglicherweise benötigen wir zusätzliche Überprüfungen oder Informationen, bevor wir eine Bestellung annehmen.

ALLEON behält sich das Recht vor, Bestellungen ohne Angabe von Gründen abzulehnen. Wenn wir eine Bestellung stornieren, werden wir alle angemessenen Versuche unternehmen, Sie über die angegebenen Daten zu kontaktieren. Alle erhaltenen Gelder werden nach der erhaltenen Zahlungsmethode zurückerstattet.

Fehler

Wir können alle auf der Website auftretenden Fehler korrigieren und alle Bestellungen ablehnen, die im Zusammenhang mit solchen Fehlern eingegangen sind.

ALLEON hat das Recht, Bestellungen für Produkte, die zum falschen Preis angeboten werden, abzulehnen oder zu stornieren.

Das Recht von ALLEON, Bestellungen abzulehnen oder zu stornieren, gilt unabhängig davon, ob die Bestellung bestätigt und Ihre Kreditkarte belastet wurde oder nicht. Wenn Ihre Kreditkarte bereits für den Kauf belastet wurde und Ihre Bestellung storniert wurde, wird ALLEON Ihrem Kreditkartenkonto sofort eine Gutschrift in Höhe der Belastung ausstellen.

Preis

Die auf der Website angezeigten Preise sind in Euro angegeben und enthalten gegebenenfalls deutsche Steuern. Die Preise können jederzeit geändert werden.

Die Versandkosten werden zusätzlich zum Preis der Produkte berechnet.

Sofern nicht anders angegeben, ist jegliches Zubehör, das in einem Bild der Produkte gezeigt wird, nicht im Preis enthalten.

Änderung der Adresse

ALLEON kann nicht dafür verantwortlich gemacht werden, dass in Ihrer Bestellung eine falsche Adresse eingegeben wurde. Wenn Sie Ihre Bestellung abschließen und dann feststellen, dass die Adressdaten falsch sind, wenden Sie sich bitte umgehend an ALLEON. Sobald eine Bestellung versandt wurde, können wir keine Weiterleitung an eine andere Adresse arrangieren.

Zahlung

Sie müssen ALLEON für die Produkte zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung über die Website bezahlen. ALLEON akzeptiert Visa, MasterCard, PayPal und Afterpay (nur für deutsche Kunden). Sie müssen die Geschäftsbedingungen dieser Anbieter einhalten.

Wenn Sie sich für die Zahlung mit Visa, MasterCard oder Maestro entscheiden, erfolgt die Belastung oder Abbuchung Ihrer Zahlungskarte nur, wenn Sie die am Ende des Check-out bestellten Artikel bezahlen. Vor diesem Schritt wird Ihre Bestellung nicht erfasst oder verarbeitet.

Nach Eingang Ihrer Bestellung führen wir eine Standard-Vorautorisierungsprüfung Ihrer Zahlungskarte durch, um sicherzustellen, dass genügend Geld für die Ausführung der Transaktion vorhanden ist. Die Ware wird erst versendet, wenn diese Vorautorisierungsprüfung abgeschlossen ist. Wenn der Aussteller Ihrer Zahlungskarte die Zahlung aus irgendeinem Grund verweigert oder nicht autorisiert, werden Sie unmittelbar vor Abschluss Ihres Kaufs über die Website beim Auschecken darüber informiert. Ihre Karte wird belastet, sobald die Bestellung angenommen wurde.

Bitte sehen SiePayPalInformationen zu PayPal-Zahlungen.

Übersee-Bestellungen

ALLEON konvertiert den Gesamtpreis von Bestellungen nicht in andere Währungen. Wir werden Ihre Kredit- oder Debitkarte oder Ihr PayPal-Konto in Euro belasten und das Kartenunternehmen oder PayPal wird die Gebühren für Sie umrechnen. Bei Fragen zu Währungsumrechnungen wenden Sie sich bitte an Ihre Bank oder Ihr Finanzinstitut.

Der tatsächliche Preis, der Kunden in Übersee berechnet wird, unterliegt dem Wechselkurs, der vom Kredit- oder Debitkartenunternehmen des Kunden angewendet wird.

Zoll

Kunden außerhalb Europas können auch für Zoll- und Einfuhrzölle, Quoten, Genehmigungen, Produktbeschränkungen und andere lokale Anforderungen haftbar gemacht werden. DHL kann auch eine Bearbeitungsgebühr erheben. Diese Gebühren müssen vom Empfänger des Pakets bezahlt werden. Die Zollpolitik ist von Land zu Land sehr unterschiedlich. Daher empfehlen wir Ihnen, die Anforderungen in Ihrem Land zu überprüfen, bevor Sie eine Bestellung aufgeben. Wir haften nicht für Zoll- oder Einfuhrzölle.

Wenn Sie sich weigern, diese Gebühren zu zahlen, lehnen Sie auch Ihr Paket ab. In diesem Fall kann DHL Ihr Paket zerstören. Wir können nicht für von DHL zerstörte Pakete zur Verantwortung gezogen werden und Ihre Bestellung wird nicht zurückerstattet. Wenn Sie sich an DHL wenden und Ihr Paket ablehnen, wird DHL uns dies mitteilen.

Wenn wir Ihr Paket an uns zurückschicken lassen, anstatt es zu zerstören, müssen wir Ihnen leider die Versandkosten in Rechnung stellen, die uns für die Rücksendung Ihres Pakets berechnet werden, sowie alle Zölle und Steuern, die auf dieses Paket erhoben werden. Dies kann bis zu 100 € kosten, hängt jedoch vom Gewicht Ihres Pakets und den Zollgebühren ab. Wir werden nicht wissen, wie hoch diese Gebühren sein werden, bis sie an uns zurückgeschickt werden.

Rabattcodes

Von Zeit zu Zeit können Kontoinhabern Kontorabattcodes angeboten werden. Diese Rabattcodes können nur vom registrierten Kontoinhaber eingelöst werden und stehen nur bis zum Ablauf des Ablaufdatums dieser Rabattcodes zur Verfügung.

Von Zeit zu Zeit können für bestimmte Produkte Aktionsrabattcodes angeboten werden. Diese Rabattcodes sind nur für eine begrenzte Zeit verfügbar.

Der gesamte Betrag eines Rabattcodes muss in einer einzigen Transaktion verwendet werden. Für übrig gebliebene Werte werden keine Rückerstattungen gewährt. Rabattcodes decken nicht die Versandkosten ab.

Sicherheit

Ihre Kreditkartendaten werden nicht auf der Website gespeichert, sondern sicher über das Online-Zahlungsgateway von eWAY übertragen. Alle bereitgestellten vertraulichen Kreditinformationen werden über die Secure Socket Layer (SSL) -Technologie übertragen und anschließend in unsere Datenbank verschlüsselt.

Wenn Sie eine Bestellung aufgeben, verpflichten Sie sich, autorisierter Benutzer der Kredit- oder Debitautos zu sein, mit denen Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben. Wenn Sie nicht der auf der Kreditkarte aufgeführte Karteninhaber sind, tätigen Sie keinen Kauf über die Website. ALLEON wird alle Fälle von Kreditkartenbetrug der deutschen Polizei und den Banken melden.

Bei der Beurteilung Ihrer Anfrage nach Waren oder Dienstleistungen können wir Ihre Daten zum Zwecke der Verhütung und Aufdeckung von Betrug verwenden.

Kehrt zurück

Wenn Sie ein Produkt erhalten, mit dem Sie nicht zufrieden sind, können Sie den Artikel innerhalb von 100 Tagen nach dem Bestelldatum an ALLEON zurücksenden. Wir bieten Ihnen eine Gutschrift, einen Umtausch oder eine Rückerstattung für den Kaufpreis des Artikels an. Der Kaufpreis ist der Betrag, den Sie für das Produkt bezahlt haben, und enthält keine Versandkosten. Bitte beachten Sie, dass Verkaufsartikel nicht gemäß den auf der Produktseite angegebenen Allgemeinen Geschäftsbedingungen zurückgegeben werden können.

Wenn Sie ein Produkt umtauschen möchten, erhalten Sie eine Gutschrift, die Sie für Ihre nächste Bestellung verwenden können. Bitte beachten Sie, dass alle mit Guthaben getätigten Einkäufe als neue Bestellung verarbeitet werden und die Standardportokosten und Lieferzeiten gelten.

Alle an uns zurückgesandten Artikel müssen im Originalzustand zurückgegeben werden - ungetragen und ungewaschen. Wir können keine Artikel zur Rücksendung annehmen, die nicht im Originalzustand sind.

Sie sind für die Versandkosten für die Rücksendung des Artikels verantwortlich. Wir empfehlen die Verwendung von Einschreiben zur Rücksendung von Artikeln, da ALLEON nicht für auf dem Postweg verlorene Artikel haftet.

Wenn Sie ein fehlerhaftes oder defektes Produkt erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter info@alleon-cologne.com

Gemäß der ALLEON-Richtlinie für fehlerhafte oder fehlerhafte Artikel können Sie Ihre Produkte an uns zurücksenden, wenn die Produkte (unter anderem):

(a) ohne eigenes Verschulden fehlerhaft sind oder werden;

(b) nicht für einen bestimmten Zweck oder einen Zweck geeignet sind, den Sie unseren Vertriebsmitarbeitern mitgeteilt haben; oder

(c) stimmen nicht mit der Beschreibung für sie überein.

Alle Retouren müssen innerhalb einer angemessenen Frist, und Sie werden aufgefordert, einen Nachweis für den Kauf. Im Falle der Elemente bestimmt defekt oder fehlerhaft durch die ALLEON zurück Mitarbeiter, ALLEON decken Portokosten.

Haftungsbeschränkung

soweit gesetzlich zulässig, in keinem Fall ALLEON haftbar für Personenschäden oder beiläufig entstandene, spezielle, indirekte Schäden oder Folgeschäden jeglicher Art, einschließlich, ohne Einschränkung, Schäden für Verlust von Gewinn, Verlust von Daten, Betriebsunterbrechung oder andere kommerzielle Schäden oder Verluste, die sich aus oder im Zusammenhang mit Ihrer Nutzung oder der Unfähigkeit zur Verwendung der Produkte, wie auch immer entstanden, unabhängig von der HAFTUNGSTHEORIE (Vertrag, unerlaubte Handlung oder anderweitig) und selbst wenn ALLEON wurde auf die Möglichkeit hingewiesen solcher Schäden.

Einige GERICHTSBARKEITEN erlauben die Beschränkung der Haftung für Personenschäden, zufällige Schäden oder Folgeschäden nicht zu, sodass diese Beschränkung für Sie möglicherweise nicht zutreffen. In keinem Fall ist ALLEON ' s gesamte Haftung für alle Schäden (anders als nach geltendem Recht erforderlich ist, in Fällen von Personenschäden) übersteigen den Betrag, den Sie tatsächlich bezahlt haben, um ALLEON für die Produkte. Die vorstehenden Beschränkungen gelten auch dann, wenn das oben genannte Rechtsmittel seinen wesentlichen Zweck verfehlt.

Versand & Lieferung

Wir wollen Ihre Bestellung innerhalb von 48 Stunden der es platziert wird.

ALLEON nur Versand Bestellungen Montag bis Freitag während den Bürozeiten, und arbeitet nicht an Feiertagen.

Bitte beachten Sie, dass die meisten unserer Produkte werden auf Bestellung speziell für Sie, so Versendung Zeiten können je nach Verfügbarkeit variieren.

Folgende release-Tage ALLEON kann ein paar zusätzliche Tage, um sich auf die Abwicklung der Bestellungen. Ihre Geduld wird sehr geschätzt.

ALLEON werde Sie E-Mail um die Bestellung zu bestätigen und wieder auf den Zeitpunkt der Absendung.

Sobald eine Bestellung hat die ALLEON Anlage, es ist in der Obhut von DHL. ALLEON ist nicht haftbar für irgendwelche Fehler, die von diesen Diensten.

Sobald Sie erhalten haben, Ihr Paket, bitte öffnen Sie es mit Sorgfalt. ALLEON ist nicht haftbar für jegliche Gegenstände beschädigt während der Eröffnung Ihres Paketes.

Deutschland

Die geschätzte Lieferzeit für Bestellungen innerhalb von Deutschland beträgt 1-3 Werktage nach Versand. Ihre Bestellungen werden mit DHL. Die standard-Versandkosten für Bestellungen innerhalb Deutschlands beträgt €6.95 für Bestellungen unter €100 und frei über diesen Betrag.

Jedes Paket ist in der Lage zu verfolgen und nicht erfordern eine Unterschrift bei Lieferung. Wenn Sie nicht verfügbar sind, wenn das Paket geliefert wird, wird es Links in einem sicheren Ort wie der Briefkasten oder an der Haustür. Wenn Sie nicht an der Lieferzeit, und wäre es lieber, wenn Ihr Paket nicht in einem secure Ort, ohne eine Unterschrift, bitte Kontaktieren Sie info@alleon-cologne.com innerhalb einer Stunde nach der Bestellung auf Wunsch legen wir einen Hinweis auf Ihre Bestellung anfordern, dass Ihr Paket sollten Sie nicht sicher sein gelöscht. Auf diese Weise, wird eine note nach Links und Sie werden benötigt, um das Paket abholen von der Post.

Jegliche Garantien oder zusagen zu Lieferzeiten sind vorbehaltlich etwaiger Verzögerungen aufgrund von postalischen Verzögerungen oder höherer Gewalt, für die wir nicht verantwortlich sein.

International -

Für internationale Bestellungen können Sie die option haben, wählen Sie Standard-oder Express-Lieferservice. Standard-Lieferung ist nicht verfügbar für alle Landkreise und das ist etwas, das außerhalb ALLEON Kontrolle. Wenn die Standard-Lieferung ist nicht verfügbar für Ihr Land, Sie müssen wählen Sie die Express-Versand-option.

In einigen Ländern, Zoll-oder Einfuhrabgaben erhoben werden. Diese Gebühren müssen zu Lasten des Empfängers der Sendung. Wir haben keine Kontrolle über diese Gebühren und können nicht geben eine Schätzung dessen, was Sie sein können. Zollbestimmungen variieren von Land zu Land, bitte Kontaktieren Sie Ihren lokalen Zollamt für weitere Informationen. Zur Schätzung der Versandkosten klicken Sie auf den link auf der Produkt-Seite.


Kontaktieren Sie Uns

, Wenn Sie irgendwelche Fragen über diese Allgemeinen Versorgung, Kontaktieren Sie uns bitte über die folgenden Informationen:

info@alleon-cologne.com

Terms of Supply – Alleon

| WORLDWISE SHIPPING* | 100 DAY RETURNS |

  • MY CART    0

    Your cart is currently empty.

Terms of Supply

Acceptance of Orders

You warrant that all information you supply to us at the time of placing an order (Order) for products that are offered for sale by us through the Site (Products) and in connection with an Order made using the Site, is true and correct.

By placing an Order you are offering to purchase a product on, and subject to the following Terms of Supply.

Your receipt of an order confirmation does not indicate our acceptance of your Order and it does not confirm our offer to sell. ALLEON has the right to accept or decline your Order at any time after receipt of your Order. All Orders placed must obtain pre-approval with an acceptable method of payment of ALLEON. We may require additional verifications or information before accepting any Order.

ALLEON reserves the right to refuse any Order without giving reason. If we cancel an Order, we will make all reasonable attempts to contact you using the details provided. All received monies will be refunded using the method of payment received.

Errors

We may correct any errors which appear on the Site and reject any Orders which have been received in connection with such errors.

ALLEON has the right to refuse or cancel any Orders placed for Products listed at the incorrect price.

ALLEON's right to refuse or cancel any Orders will apply whether or not the Order has been confirmed and your credit card charged. If your credit card has already been charged for the purchase and your Order is cancelled, ALLEON will immediately issue a credit to your credit card account in the amount of the charge.

Price

Prices displayed on the Site are shown in Euros and include german taxes, where applicable. Prices are subject to change at any time.

Delivery costs will be charged in addition to the price of the Products.

Unless otherwise stated, any accessories shown in any image of Products are not included in the price.

Change of Address

ALLEON cannot be held responsible for an incorrect address being entered on your Order. If you complete your Order and then notice that the address details are incorrect, please contact ALLEON immediately. Once an order has been shipped we are unable to arrange a redirection to another address.

Payment

You must pay ALLEON for the Products at the time of placing your Order using the Site. ALLEON accepts Visa, MasterCard, PayPal and Afterpay (German customers only). You must comply with the terms and conditions of these providers.

If you elect to pay by Visa, MasterCard or Maestro, charging or debiting of your payment card will only be made when you elect to pay for the items you have ordered at the end of the check-out. Prior to this step, your Order will not be recorded or processed.

Upon receiving your Order we carry out a standard pre-authorisation check on your payment card to ensure there are sufficient funds to fulfill the transaction. Goods will not be dispatched until this pre-authorisation check has been completed. If the issuer of your payment card refuses to, or does not authorise payment for any reason, then you will be notified of this immediately prior to completing your purchase using the Site at the check-out stage. Your card will be debited once the Order has been accepted.

Please see PayPal for information on PayPal payments.

Overseas Orders

ALLEON does not convert the total price of Orders into other currencies. We will bill your credit or debit card or PayPal account in Euros and the card company or PayPal will convert the charges for you. If you have any questions about currency conversions please contact your bank or financial institution.

The actual price charged to overseas customers will be subject to the exchange rate applied by the customer's credit or debit card company.

Customs

Customers outside Europe may also be liable for any customs and import duty, quotas, permits, product restrictions and other local requirements. DHL may also charge a handling fee. These charges must be paid by the recipient of the parcel. Customs policies vary widely from country to country. Therefore we suggest that you check the requirements in your country before placing an order. We will not be liable for any custom or import duties.

If you refuse to pay these fees you are also refusing your parcel. If this happens, DHL may destroy your parcel. We cannot be held accountable for any packages destroyed by DHL and your order will not be refunded. If you contact DHL and refuse your parcel, DHL will let us know.

If we do have your parcel sent back to us instead of being destroyed, we unfortunately must charge you for the shipping costs we are charged to have your parcel sent back, along with any duties and taxes charged on that parcel. This can cost upwards of €100, but it will depend on the weight of your parcel and duties fees. We won't know how much these charges will be until it is shipped back to us.

Discount Codes

Account discount codes may be offered to account holders from time to time. These discount codes are only redeemable by the registered account holder and are only available for use until the lapse of the expiry date of those discount codes.

Promotional discount codes may be offered from time to time on certain products. These discount codes will be available for a limited amount of time only.

The entire amount of any discount code must be used in one single transaction. Refunds will not be given for any leftover value. Discount codes do not cover the cost of shipping.

Security

Your credit card details are not stored by the Site, they are passed securely through eWAY's online payment gateway. All supplied sensitive credit information is transmitted via Secure Socket Layer (SSL) technology and then encrypted into our Database.

When placing an order, you undertake that you are an authorised user of the credit or debit cars used to place your order. If you are not the cardholder listed on the credit card, do not make a purchase using the Site. ALLEON will report any instances of credit card fraud to the German Police and banking authorities.

In assessing your request for goods or services, we may use your information for the purposes of the prevention and detection of fraud.

Returns

If you receive a product that you are unhappy with, you may return the item to ALLEON within 100 days of your order date and we will offer you a store credit, an exchange or refund for the purchase price of the item. The purchase price is the amount you paid for the Product and does not include any delivery costs. Please note sale items cannot be returned as per the Terms and Conditions stated on the product page.

If you wish to exchange a Product, you will be given a store credit that you will be able to use towards your next order. Please be aware that any purchases made with store credits are processed as a new order and standard postage costs and delivery times will apply.

All items returned to us must be returned in the original condition - unworn and unwashed. We will not be able to accept any items for return which are not in the original condition.

You are responsible for postage costs of returning the item. We recommend using registered mail to return items, as ALLEON is not liable for any items lost in the post.

If you have received a Product which is faulty or defective please contact us at info@alleon-cologne.com

Under ALLEON policy for defective or faulty items, you may return your Products to us if the Products (among other things):

(a) are or become faulty through no fault of your own;

(b) are not fit for a stated purpose or a purpose you made known to our sales staff; or

(c) don't match the description for them.

Any Product returns must be made within a reasonable period of time and you will be asked for proof of purchase. In the event of items determined defective or faulty by the ALLEON returns staff, ALLEON will cover postage costs.

Limitation of Liability

To the extent not prohibited by law, in no event shall ALLEON be liable for personal injury, or any incidental, special, indirect, or consequential damages whatsoever, including, without limitation, damages for loss of profits, loss of data, business interruption, or any other commercial damages or losses, arising out of or related to your use or inability to use the Products, however caused, regardless of the theory of liability (contract, tort, or otherwise) and even if ALLEON has been advised of the possibility of such damages.

Some jurisdictions do not allow the limitation of liability for personal injury, or of incidental or consequential damages, so this limitation may not apply to you. In no event shall ALLEON's total liability to you for all damages (other than as may be required by applicable law in cases involving personal injury) exceed the amount you have actually paid to ALLEON for the Products. The foregoing limitations will apply even if the above stated remedy fails of its essential purpose.

Shipping & Delivery

We aim to process your order within 48 business hours of it being placed.

ALLEON only ships orders Monday to Friday, during office hours, and does not operate on public holidays.

Please note that most of our products are made to order especially for you, so dispatch times may vary according to availability.

Following release days ALLEON may take a few extra days to catch up on processing orders. Your patience is appreciated.

ALLEON will email you to confirm the order and again at the time of dispatch.

Once an order has left the ALLEON facility, it is in the care of DHL. ALLEON is not liable for any errors made by these services.

Once you have received your parcel, please open it with care. ALLEON is not liable for any items damaged during the opening of your parcel.

Germany

The estimated delivery time of orders within Germany is 1-3 business days after shipment. Your orders are shipped using DHL. The standard postage cost of orders within Germany is €6.95 for orders under €100 and free over this amount.

Each parcel is able to be traced and does not require a signature upon delivery. If you are not available when the package is delivered, it will be left in a safe place such as the letterbox or at the front door. If you won't be present at the delivery time, and would prefer for your parcel not to be left in a secure place without a signature, please contact info@alleon-cologne.com within one hour of placing your order to request we place a note on your order requesting that your parcel should not be safe dropped. This way, a note will be left and you will be required to pick up the package from the Post Office.

Any guarantees or representations made as to delivery times are subject to any delays resulting from postal delays or force majeure for which we will not be responsible.

International

For international orders, you may have the option to select Standard or Express delivery services. Standard Delivery is not available to all counties and this is something outside ALLEON’s control. If Standard Delivery is not available to your country, you must select the Express Delivery shipping option.

In some countries, customs or import duties may be charged. These charges must be paid by the recipient of the parcel. We have no control over these charges and cannot provide an estimate of what they may be. Customs policies vary widely from country to country, please contact your local customs office for further information. To estimate your shipping charges click the link on the product page.


Contacting Us

If you have any questions about these Terms of Supply, please contact us using the information below:

info@alleon-cologne.com

Join our Mailing List

Sign up to receive our email updates

Search our store